Oberfränkische Wirtschaft zu Besuch

Mit Volldampf in die Zukunft! Das war die Botschaft des 1. Oberfränkischen Wirtschaftstreffens, das kürzlich im Deutschen Dampflokomotiv Museum ausgerichtet wurde. Rund 200 Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien kamen auf Einladung der oberfränkischen Wirtschaftskammern, der vbw Bezirksgruppe Oberfranken und des Vereins Oberfranken Offensiv in Neuenmarkt zusammen.

Die stabile Struktur der oberfränkischen Wirtschaft war und ist ein Garant für die positive Gestaltung des wirtschaftlichen Strukturwandels! Deshalb wurden viele Unternehmen sowie deren Firmengeschichten und Erfolge durch die Initiatoren vorgestellt. Inmitten der historischen Dampflokomotiven bekam die Veranstaltung einen stimmungsvollen Rahmen und machte die Stärke der Region erlebbar.

Selbstverständlich waren zu diesem feierlichen Anlass waren auch die Kohlenhofprinzessinnen Paula I. und Ramona I. gekommen und repräsentierten das Deutsche Dampflokomotiv Museum mit viel Eleganz und Charme.

Weitere Infos finden Sie hier: Mit Volldampf in die Zukunft!

Bildergalerie

Fotograf: Stefan Dörfler